VACAYA 2020

VACAYA 2020: EIN BLICK ZURÜCK UND VORAUS
VON RANDLE ROPER

Schon früh in der Pandemie wurde uns klar, wie verheerend ein längerer Kampf gegen Covid-19 für die Reisebranche sein könnte. Da Reisen wahrscheinlich abgesagt oder verschoben werden, stand VACAYA auf vielfältige Weise vor Herausforderungen und unser Überleben stand auf dem Spiel. Wir hatten nicht den Luxus, am Spielfeldrand zu sitzen und darauf zu warten, dass andere letztendlich über unser Schicksal entscheiden. Also kamen wir ins Spiel.

Zunächst konzentrierten wir uns auf diejenigen unter uns, die es am schnellsten und am härtesten traf – unsere Entertainer. Als Theater und Veranstaltungsorte zu schließen begannen, wurde uns klar, dass unsere Animateure bald alle arbeitslos sein würden. Daraus entstand unsere Saturday Night Spotlight- Serie. Es dauerte länger, als jeder von uns gehofft hatte (und wie sich herausstellte, mit über drei Monaten bei weitem nicht lange genug), aber es brachte Zehntausende von Dollar für unsere Künstler ein.

Dann kamen unsere Gäste, deren Reisen bald von den sich immer weiter verschlechternden Bedingungen betroffen sein würden. Durch unzählige persönliche Zoom-Anrufe und viele schwierige Diskussionen haben wir für fast alle und das Unternehmen den richtigen Weg nach vorne gefunden. Im Oktober waren wir das erste LGBT+-Reiseunternehmen, das erfolgreich eine auf Sicherheitsprotokollen basierende Veranstaltung veranstaltete: unsere Reise zum VACAYA Oasis Resort in Mexiko.

Darüber hinaus stellten sich drei Vacayaner – sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinne – an die vorderste Front, indem sie am Pfizer-Impfstoffversuch teilnahmen.

Zweifellos haben Sie die Nachricht gehört, dass die FDA den neuen Impfstoff von Pfizer für den Notfalleinsatz in den USA zugelassen hat (nach den gleichen Zulassungen in Großbritannien, Kanada, Bahrain und Mexiko). Der Impfstoff von Pfizer und der demnächst zugelassene Impfstoff von Moderna werden uns alle letztendlich aus der Dunkelheit des vergangenen Jahres herausholen. Das Licht am Ende des Tunnels wird in den nächsten Monaten immer heller, bis wir endlich im klaren Spätfrühling sind.

Wir sind uns bewusst, dass diese Impfstoffe auf unzählige Arten politisiert wurden. Bei einigen hat diese Politisierung zu Zweifeln am Impfstoff geführt. Die Vacayans haben zu Beginn der Pandemie nicht abseits gestanden, und das können wir jetzt auch nicht tun. Deshalb teilen wir heute unsere Berichte über Impfversuche aus erster Hand mit Ihnen in der Hoffnung, dass es Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen könnte, „jemanden zu kennen“, der den Spießrutenlauf durchgemacht hat …


Tracy Terrill
VACAYA-Mitbegründer
„Wie die meisten Menschen fühlte ich mich gegenüber Covid machtlos. Als sehr geselliger Mensch, der gerne reist, war die Vorstellung, dass eine globale Pandemie die Welt für mehrere Jahre lahmlegen könnte, erschreckend. Um meine Ängste zu beruhigen, beschloss ich, mehr über Covid zu wissen. Ich würde Stunden am Tag damit verbringen, das Internet zu durchsuchen, um aktuelle Nachrichten und Forschungsergebnisse zu Übertragung, Behandlungen und letztendlich Impfstoffen zu finden. Das Erlernen der mRNA-Technologien (auf denen Pfizer und Moderna basieren) stellte eine unglaubliche Chance für die Medizin dar – über diesen Impfstoff hinaus. Als klinische Studien verfügbar wurden, hatte ich einige Bedenken, fühlte mich aber gezwungen, mich freiwillig zu melden.

„Die mRNA-Technologie eröffnet der Medizin eine völlig neue und aufregende Zukunft. Maßgeschneiderte mRNA-Therapien auf der Grundlage unserer individuellen DNA zur Bekämpfung einiger der schlimmsten Krankheiten sind in Sicht. Und wenn die nächste Pandemie auftritt (hoffentlich noch lange nicht), verfügen wir über eine bewährte Methode zur Entwicklung und Massenproduktion von Impfstoffen. Dies ist nicht der alte, mit Eiern bebrütete Grippeimpfstoff der Vergangenheit.

„Meine erste Injektion fühlte sich an, als hätte mir jemand einen Schlag auf den Arm versetzt. Das dauerte ein paar Tage. Nach der zweiten Injektion wachte ich am Abend mit leichtem Fieber und Gliederschmerzen auf. Ich war aufgeregt. Da die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Placebo erhalten hatte, bei 50 % lag, war ich froh zu wissen, dass mein Körper wahrscheinlich auf den Impfstoff reagierte und Antikörper bildete. Ein paar Wochen später, als ich zu einem routinemäßigen Arzttermin ging, bei dem man mich sowohl auf eine aktive Infektion als auch auf Antikörper testete, erfuhr ich, dass ich positiv auf Covid-Antikörper war, was vor der Studie nicht der Fall war.“

Tracy gibt diesen weisen Rat: „Bitte schauen Sie über die Schlagzeilen hinaus. Es hat mich geärgert zu sehen, wie viele Artikel geschrieben werden, die Zweifel und Besorgnis hervorrufen. Wenn Sie über die Clickbait-Überschrift hinaus lesen oder auf andere faktenbasierte Quellen verweisen, werden Sie im Allgemeinen feststellen, dass Sie sich in einer Achterbahnfahrt befinden, die einfach nicht notwendig ist. Das haben wir diese Woche anhand der Besorgnis aus Großbritannien hinsichtlich allergischer Reaktionen auf den Impfstoff gesehen. Wenn Sie die Schlagzeilen lesen, werden Sie sich wahrscheinlich Sorgen machen. Sie würden sich fragen, ob Ihre Heuschnupfenallergien (und ähnliches) mit der Impfung zusammenhängen. In Wirklichkeit handelte es sich bei der Empfehlung um die Anweisung an Impfempfänger, ihren Anbieter darüber zu informieren, wenn sie in der Vergangenheit starke allergische Reaktionen auf Medikamente hatten. Das unterscheidet sich nicht von dem, was auf der Einverständniserklärung zur Grippeimpfung verlangt wird, die viele von uns jährlich ausstellen. Alle Anbieter des Impfstoffs verfügen über die entsprechenden Medikamente, um eine allergische Reaktion sofort zu stoppen – so wie wir es bei jeder Impfung in den letzten vier Jahrzehnten getan haben.“


Ronnie Jones, Jr.

Urlaub
„Als afroamerikanischer Mann halte ich es für äußerst wichtig, dass in der Gemeinschaft jemand sichtbar ist, der bestätigen kann, dass er geimpft ist. Aufgrund des Tuskegee-Experiments vor Jahrzehnten herrscht große Angst. Diese unglückliche Studie hat viele Schwarze so sehr eingeschüchtert, dass sie den Impfstoff nicht wollen … und das alles aus den falschen Gründen. Ich persönlich vergleiche die beiden nicht. Diese Pandemie ist grundlegend anders und eine Impfung ist für die Sicherheit der gesamten Menschheit notwendig.

„Als schwarzer Mann, der ebenfalls mit HIV (nicht nachweisbar) lebt, war es wichtig, die Auswirkungen der Reaktion antiretroviraler Medikamente auf den Covid-19-Impfstoff zu sehen und herauszufinden, ob es Parallelen zu den Symptomen von Covid-19 gibt durch diese speziellen Medikamente unterdrückt werden.

„Da ich in der Reisebranche (Flugbegleiter und Vacayan) und in der Massagetherapiebranche arbeite, hatte Sicherheit oberste Priorität, als ich mich für die Teilnahme an der Pfizer-Studie entschied. Ich bin ständig in unmittelbarer Nähe zu anderen, auch durch Berührung. Um meine Kunden zu beruhigen, habe ich meine Teilnahme am Prozess offengelegt und erklärt, was die Reise für mich bedeutet hat, Teil der Geschichte zu sein.“

Ronnie spricht zu seinen Ängsten, „Es gibt immer Angst vor dem Unbekannten. Das habe ich schnell überwunden, als ich anfing zu meditieren und auf meine innere Stimme zu hören. Meine Intuition sagte mir, dass dies der richtige Zeitpunkt und der richtige Moment ist. Als ich diesen inneren Frieden und die Fähigkeit, diese Angst loszulassen, akzeptierte, begann sich alles so zu fügen, wie es sein sollte. Mein bester Rat ist, zu lernen, Dinge loszulassen, die Ihnen keinen Zweck erfüllen. Dazu gehört auch Angst.“

In Bezug auf die Erkenntnis, dass er Antikörper hatte, teilt Ronnie mit: „Ich habe meine beiden Kollegen Tracy und Randle gefragt, ob sie nach den Injektionen irgendwelche Symptome hätten. Beide teilten mir nach der zweiten Injektion leichtes leichtes Fieber mit. Zu meiner Überraschung hatte ich kein Fieber wie sie. Zwei Wochen nach der zweiten Injektion beschloss ich, einen Termin bei Helix Urgent Care für einen Covid-19-Antikörpertest zu vereinbaren. Ich erhielt meine Ergebnisse zwei Tage später telefonisch und wurde darüber informiert, dass ich mit Antikörpern REAKTIV war. Ich war äußerst froh zu wissen, dass ich den echten Impfstoff und nicht das Placebo erhalten hatte. Es wurde definitiv eine große Last gehoben.“

Ronnies letzte Gedanken: „Der Impfstoff ist schnell: 2 Dosen im Abstand von 3 Wochen. Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie den Impfplan einhalten. Sobald Sie die Chance haben, den Impfstoff zu bekommen, würde ich diese Gelegenheit nutzen. Irgendwann in naher Zukunft werden für Reisen zu bestimmten Reisezielen wahrscheinlich Impfungen gegen Covid-19 erforderlich sein. Seien Sie also besser vorbereitet, anstatt unvorbereitet zu sein. Bitte denken Sie zum Schluss daran: Je früher alle geimpft werden, desto schneller können wir zur Normalität zurückkehren.“


Randle Roper
VACAYA-Mitbegründer
„Ich könnte mir keine andere Möglichkeit vorstellen, wie ich so tiefgreifend helfen könnte. Wir sahen zu, wie die Reisebranche um uns herum zusammenbrach, und ich wusste, dass der einzige Ausweg darin bestehen würde, einen wirksamen Impfstoff zu entwickeln. Obwohl mein Einflussbereich sicherlich nicht riesig ist, wollte ich denjenigen, die ich liebe und die mir am Herzen liegen, einen Weg nach vorne bieten, der auf meiner eigenen Erfahrung mit Impfungen aus erster Hand und der damit verbundenen Wissensbasis basiert. Ich erkannte, dass Vertrauen, Bequemlichkeit und Vertrauen – insbesondere in diesem verrückten Zeitalter der Desinformation – zwangsläufig wichtige Treiber sein werden, wenn wir alle diese neuen Grenzen betreten.

„Meine erste Spritze bekam ich im August. Ich hatte eigentlich keine Nebenwirkungen. Ich hatte ein paar Tage lang Schmerzen an der Injektionsstelle, aber da ich Diabetiker bin und ständig an einem Nadelkissen leide, waren die Schmerzen den Schmerzen, die ich zuvor gespürt hatte, nicht unähnlich – etwas schlimmer als bei einer Grippeimpfung, aber nicht so schlimm wie bei einer Tetanusimpfung . Bis auf die Armschmerzen und leichtes Fieber war alles gut.

„Bei der Pfizer-Studie handelt es sich um eine Doppelblindstudie – das heißt, weder die Teilnehmer noch die Administratoren wissen, wer von uns den tatsächlichen Impfstoff und wer von uns das Placebo erhalten hat. Ich war ungeduldig und konnte es kaum erwarten zu erfahren, was ich bekommen hatte, also ging ich zu LabCorp für einen Antikörpertest. Kurz vor Beginn der Studie hatte ich einen negativen Test gehabt, sodass ich jetzt, nachdem ich den Impfstoff erhalten hatte, wusste, ob ich Antikörper hatte. Ich war hocherfreut, als ich erfuhr, dass ich voller Antikörper war. Es war so eine Erleichterung. Es war so, als würde man herausfinden, dass man eine Superkraft hat. Sicher … ich trug immer noch überall meine Maske und meinen Schild, aber ich wusste, dass ich drinnen geschützt war. Es war befreiend.

„In den späten 1970er Jahren nahm ich an den Medikamentenstudien für die Medikamente teil, die später zu PrEP werden sollten. Daher ist es ziemlich erfreulich, jetzt an zwei erfolgreichen Versuchen teilgenommen zu haben, die unsere Welt geprägt haben (oder prägen werden).

Die Entscheidung, sich impfen zu lassen oder nicht, ist natürlich eine persönliche Entscheidung und VACAYA steht Ihnen zur Seite, egal welche Entscheidung Sie treffen. Wir hoffen nur, dass Sie diese Berichte aus erster Hand beim Abwägen Ihrer Optionen hilfreich fanden.

Hier sind einige weitere Überlegungen, bevor Sie Ihre Entscheidung treffen:

  • Die Erforschung der mRNA-Impfstofftechnologie begann 1995 (nicht 2020, wie viele denken) mit der Arbeit von Katalin Karikó. Covid-19 hat dem Fahrer einfach die Möglichkeit gegeben, dieses spezielle Fahrzeug auf die Straße der Möglichkeiten zu bringen. #GoLadies
  • Noch nie zuvor in der Geschichte der Menschheit gab es eine so koordinierte, einzigartige Anstrengung von Wissenschaftlern, ein Problem zu lösen. Dies hat zu einem Rekordtempo bei Versuchen, Genehmigungen und Implementierungen in der Praxis geführt – alles gestützt auf bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse.
  • Antikörper treten etwa 10 Tage nach der ersten (von zwei) Impfstoffinjektionen auf.
  • „Der Nutzen der Impfung ist viel größer als das Risiko, an Covid-19 zu erkranken.“ – Dr. Anthony Fauci
  • Die Impfstoffversuche werden bis 2022 fortgesetzt, wobei alle Teilnehmer regelmäßig überwacht werden, um die langfristige Wirksamkeit und Wirkung zu untersuchen.

Die folgenden Links bieten eine gute Zusammenfassung der Entwicklungsgeschichte des Impfstoffs sowie Einzelheiten zu seiner Einführung:

Natürlich können wir es kaum erwarten, alle auf einer unserer Reisen zu sehen. Egal, ob Sie sich uns für Ptown, Island, Mexiko, New Orleans, die Karibik und/oder Costa Rica anschließen, wir sind unglaublich dankbar für Ihre Unterstützung in diesen beispiellosen Zeiten.

Wir alle haben #AdaptToLive erfolgreich angenommen und werden deshalb bald wieder anfangen zu leben. Wir können uns zum Abschluss des Jahres 2020 nichts vorstellen, was es wert wäre, mehr gefeiert zu werden. ❤️

WENN SIE DIE HEISSESTEN LGBT+-URLAUBE AUF DEM PLANETEN NOCH NICHT GEBUCHT HABEN,
WORAUF WARTEST DU? Schauen Sie sie sich unten an!

    0 Kommentare

    Einen Kommentar abschicken

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Pin It on Pinterest

    Share this Page

VACAYA 2020: A Look Back & Ahead
By Randle Roper

 

Early on in the pandemic, we realized how devastating a prolonged Covid-19 battle could be for the travel industry. With trips likely to be cancelled or postponed, VACAYA was challenged in myriad ways, with our very survival on the line. We didn’t have the luxury of sitting on the sidelines waiting for others to ultimately determine our fate. So we got into the game.

First, our focus was on those among us who were hit quickest and hardest – our entertainers. As theaters and performance venues began to shut down, we recognized our entertainers would soon all be out of work. From that, our Saturday Night Spotlight series was born. It ran longer than any of us had hoped (and as it turns out, not nearly long enough at over 3 months), but it raised tens of thousands of dollars for our performers.

Then came our guests, whose trips would soon be affected by the ever-worsening conditions. Through myriad face-to-face Zoom calls and lots of difficult discussions, we found the right path forward for nearly everyone and for the business. By October, we were the first LGBT+ travel company to successfully host a safety-protocol-driven event, our VACAYA Oasis Resort trip down in Mexico.

In addition, three Vacayans put themselves on the front lines – both figuratively and literally – by participating in the Pfizer Vaccine Trial.

No doubt you’ve heard the news the FDA has approved Pfizer’s new vaccine for emergency use in the US (following the same approvals in the UK, Canada, Bahrain, and Mexico). Pfizer’s vaccine and Moderna’s soon-to-be-approved vaccine are what will ultimately pull us all out of the darkness of the past year. The light at the end of the tunnel will continue to grow brighter and brighter over the next few months until we’re finally in the clear late spring.

We recognize these vaccines have been politicized in countless ways. For some, that politicization has led to doubts about the vaccine. The Vacayans didn’t sit on the sidelines at the start of the pandemic and we can’t do that now, either. So today we share our first-hand vaccine trial accounts with you in hopes that “knowing someone” who’s been through the gauntlet might help you with your decision…

 

Tracy Terrill
VACAYA Co-founder

“Like most people, I felt powerless over Covid. As a highly social person who loves to travel, the idea that a global pandemic could stop the world for several years was terrifying. In order to calm my fears, I decided I needed to know more about Covid. I’d spend hours a day scouring the internet to find developing news and research on transmission, treatments, and ultimately vaccines. Learning about mRNA technologies (which Pfizer and Moderna is based on) presented an incredible opportunity to medicine – beyond just this vaccine. By the time clinical trials were available, it was something I had some apprehension about, but felt compelled to volunteer.

“mRNA technology opens up an entirely new and exciting future for medicine. Customized mRNA therapies based on our individual DNA to fight some of the worst diseases is on the horizon. And when the next pandemic happens (hopefully long from now), we have a proven way to create and mass produce vaccines. This isn’t the old egg-incubated flu vaccine of the past.

“My first injection felt as if someone had slugged me in the arm. That lasted a few days. After the second injection, I woke up that evening with a low-grade fever and body aches. I was excited. Having a 50% chance of having received the placebo, I was happy to know my body was likely responding to the vaccine and creating antibodies. I’d learn a few weeks later when going to a routine medical appointment where they tested me for both active infection and antibodies, that I was positive for Covid antibodies, which I wasn’t before the trial.”

Tracy offers this bit of sage advice, “Please look further than the headlines. I’ve been annoyed to see how many articles are written that create doubt and concern. Generally, when you read further than the click-bait headline or reference it to other fact-based sources, you’ll find you’re being taken on a roller coaster that just isn’t necessary. We saw that this week with the concern from the UK regarding allergic reactions to the vaccine. If you read the headlines, you’d likely get worried. You’d start asking yourself about your hay fever allergies (and the like) as it related to the vaccine. In truth, the advisory was for vaccine recipients instructing them to let their provider know if they’ve had strong allergic reactions to medications in the past. That’s no different than what’s asked on the flu vaccine consent form many of us do annually. All providers of the vaccine have the appropriate medications to stop an allergic reaction immediately – just as we’ve done with every vaccination administered in the past four decades.”


 

Ronnie Jones, Jr.
Vacayan

“I think it’s extremely important as an African American male that there’s someone visible in the community who can attest to having the vaccine. There’s a lot of fear out there based on the Tuskegee Experiment from decades ago. This unfortunate study has really scared a lot of Black people into not wanting the vaccine… and all for the wrong reasons. Personally, I don’t compare the two. This pandemic is fundamentally different and getting vaccinated is necessary for the safety of all mankind.

“As a Black male also living with HIV (undetectable), it was important to see the effects of how Anti-Retroviral medications react with the Covid-19 vaccine, and to see if there are any parallels with how symptoms of Covid-19 may be suppressed due to those particular medications.

“Working in the travel (Flight Attendant and Vacayan) and massage therapy industries, safety was top of mind when I chose to participate in the Pfizer Trial. I am constantly in close proximity to others, including through touch. So to put my clients at ease, I’ve disclosed my participation in the Trial and what the journey has meant to me being able to be a part of history.”

Ronnie speaks to his fears, “There’s always fear of the unknown. I quickly got past that when I started to meditate and listen to my inner voice. My intuition was telling me that this is the right time and the right moment. Once I accepted that inner peace and the ability of letting go of that fear, everything started to fall in place as it was meant to be. My best advice is to learn to let go of things that don’t serve you any purpose. That includes fear.”

In regard to learning he had antibodies, Ronnie shares, “I asked my two colleagues Tracy and Randle if they had any symptoms after the injections. Both informed me of a slight low-grade fever after the second injection. To my surprise, I didn’t experience a fever like they had. Two weeks after the second injection, I decided to schedule an appointment with Helix Urgent Care for a Covid-19 Antibody Test. I received my results via phone two days later and was informed that I was REACTIVE with Antibodies. I was extremely happy to know that I had received the real vaccine and not the placebo. A huge weight was definitely lifted.”

Ronnie’s final thoughts: “The vaccine is quick: 2 doses, 3 weeks apart. It’s imperative you follow the vaccine schedule. As soon as you have the chance to get the vaccine, I’d seize that opportunity. At some point in the near future, Covid-19 vaccinations are likely to be required for travel to certain destinations, so best to be prepared instead of being caught off guard. Lastly, please remember the sooner everyone gets vaccinated, the sooner we can get back to normal.”


 

Randle Roper
VACAYA Co-founder

“I couldn’t think of any other way I could help in such a profound way. We were watching the travel industry crumbling around us and I knew the only way out of this would be if an effective vaccine was developed. While my sphere of influence certainly isn’t huge, I wanted to provide those I love and care about a path forward lined with my own first-hand vaccine experience and the knowledge base that’s come with it. I recognized that trust, comfortability, and faith – especially in this crazy age of disinformation – were bound to be important drivers as we all enter this new frontier. 

“I had my first injection in August. I didn’t really have any side effects. There was pain in the injection site for a couple days, but being a diabetic and a constant pin cushion, it wasn’t dissimilar to pain I’d felt before – slightly worse than a flu shot, but not as bad as a tetanus shot. Other than the arm pain and a slight fever, all was good.

“The Pfizer Trial is a double blind trial – meaning neither the participants nor the administrators know who among us got the actual vaccine versus the placebo. I was impatient and couldn’t wait to know which I’d gotten, so I went to LabCorp for an antibody test. I’d had a negative test just before the trial started, so I knew if I had antibodies now that I’d received the vaccine. I was elated to learn I was loaded up with antibodies. It was such a relief. It was kind of like finding out you have a superpower. Sure… I still wore my mask and shield everywhere, but I knew I was protected inside. It was liberating.

“Back in the late aughts, I participated in the drug trials for the medications that would later become PrEP. So to now have participated in two successful trials that have shaped (or will shape) our world is pretty gratifying.”


 

The decision to vaccinate or not is a personal one, of course, and VACAYA stands by your side no matter which decision you make. We just hope you’ve found these first-hand accounts helpful as you weigh your options.

Here are a few further considerations as you make your decision:

  • The study of mRNA vaccine technology began in 1995 (not 2020, as many think) with the work of Katalin Karikó. Covid-19 simply provided the driver for taking this particular vehicle onto the roadway of options. #GoLadies
  • Never before in human history has there been such a coordinated singular effort by scientists to solve a problem. That has led to a record pace of real-world trials, approval, and implementation – all backed by groundbreaking science.
  • Antibodies begin appearing approximately 10 days after the first (of 2) vaccine injections.
  • “The benefit of getting the vaccine is much greater than the risk of getting Covid-19.”   – Dr. Anthony Fauci
  • The vaccine trials continue through 2022, with all participants regularly monitored to study long-term efficacy and effects.

The following links provide a good summary of the vaccine’s development history, as well as details regarding its roll out:

Obviously we can’t wait to see everyone on one of our trips. Whether you join us for Ptown, Iceland, Mexico, New Orleans, the Caribbean, and/or Costa Rica, we are incredibly thankful for your support during these unprecedented times.

We all successfully embraced #AdaptToLive and because of that, we’ll soon begin living again. We can’t think of anything worth celebrating more as we close out 2020. ❤️

Comments

  1. Randle and your entire crew as well as all the vacayans. You have provided a much needed positive boost to my morale, personally. And I can state, without hesitation, that I’ll be back! With the promise of an eventual successful defeat of covid-19 with the present and future vaccines, I am more hopeful and excited about all of our futures. Everyone keep up the great work. I appreciate each and every one of you.

  2. I am so thankful for you all participating in trials. I have signed up just waiting to hear for my acceptance in a new trial for Johnson & Johnson thru St. Jude in Memphis. However, if I can get either Pzier or Moderna before hand, I will be the first to stand up to get the vaccine. I want to get all the vaccines I can for everything. Anything to help the cause & get us back to traveling safely I will do.
    Sending all Vacayans a very merry xmas & happy new year.
    hugs as always from your favorite “Cat Daddy” steve Solomon!

    • It’s been an absolute honor being able to participate and we hope you get your shot, too, Cat Daddy! Happy happy Christmas, Steve. ❤️

  3. We can’t thank you all enough for giving us hope in this bleak year. We look forward to iceland and costa rica. wishing everyone a “merry christmas ” , happy holidays and a safe and happy new year. keep up the good work(s)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *